Über mich

Solch merkwürdiges Gedöns muss ja irgendwie…

Namen kann ich mir zwar eh nicht merken, bin aber so lang 27 bis es mir keiner glaubt, wohne in NRW seit ich mit 20 aus München ausgewandert bin zusammen mit drei Miniatur– und einem großen Chaosmonster. In einem gefühlt anderen Leben habe ich meinen Magistra Artium der Germanistik, Philosophie und Pädagogik gemacht. Nach meinem Studium hat ES (die Krankheit) mich dann überrannt, weshalb ich seitdem versuche mit der neuen Situation klarzukommen. Dieser Blog dient dazu meinen Weg zu dokumentieren, meine Gedanken zu sortieren und meine Erfahrungen zu teilen, insbesonere mit jenen, die vor ähnlichen Hürden stehen.

Zur rechtlichen Seite: Ich bin selbst im Besitz der Ausnahmegenemigung im öffentlichen Interesse und zu Studienzwecken, sodass ich meine Erfahrungen zum Umgang mit Cannabis als Medizin mit legal erworbenem Cannabis teile.

Für einen direkten Kontakt bin ich unter webmaster@gehirngeisel.de zu erreichen.